Dienstleistungen
1Coaching / Unternehmensgespräch
Nutzen für den Kunden:
Antwort auf die Frage: "Führe ich meine Geschäfte / Prozesse richtig durch und betreibe ich überhaupt die richtigen Geschäfte?"
2Interimmanagement
Nutzen für den Kunden:
Übernahme von allen kaufmännischen Geschäftsführungsfunktionen für einen bestimmten Zeitraum.
3Finanzierungen
Nutzen für den Kunden:
In dem Dschungel der möglichen Finanzierungsarten, die für das Unternehmen passendste herauszufinden.
4Strategische Unternehmensführung
Nutzen für den Kunden:
Um den Bestand des Unternehmens auch langfristig in die Zukunft abzusichern, ist es heute besonders notwendig, sich mit strategischen Gedanken auseinanderzusetzen
5Mergers & Acquisitions
Nutzen für den Kunden:
Es gibt eine Vielzahl von Überlegungen im Vorfeld einer Unternehmenstransaktion, die richtig entschieden, den Erfolg der Aktion sicherstellen können..
 
 
 
Englisch Deutsch Seitenanfang Seite drucken  
Copyright © 2011 PK&Partner - Unternehmensberatung - Alle Rechte vorbehalten - All rightsreserved - info@pkp-consultants.com